www.fanclub-ingelfingen.de Foren-Übersicht www.fanclub-ingelfingen.de
Das Forum vom Borussia Fanclub Ingelfingen e.V
 
 FAQZur Homepage FAQFAQ   SuchenSuchen  KalenderKalender    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorstellungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.fanclub-ingelfingen.de Foren-Übersicht -> Extern: Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Vorstand
Gast





BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 16:22    Titel: Vorstellungen Antworten mit Zitat

Tach,

auch wenn Ihr noch nicht in unserem Fanclub angemeldet seid und trotzdem hier postet, könntet Ihr euch hier kurz und bündig vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Neue aktive Leute können wir immer brauchen!

SSG

Der Vorstand
Nach oben
Tobias Eck
Gast





BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!!!
ich heiss tobias eck und komme aus walldorf...
bin 17 jahre alt un mach ne ausbildung zum industriemechaniker...
joa...spiel am SA beim turnier mit un werd mich dann auch endlich mal anmelden...in Sifi hat j aniemadn en stift gehabt^^
naja bis dann
Nach oben
RatWaR
Gast





BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,


Ich bin der Benny - 18 Jahre alt.

manche kenne mich ja schon einbisschen da ich mal mitgefahren bin.
Nach oben
BVB-Woman
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

So, dann stell ich mich auch kurz vor!
Ich heiße Melanie, bin 27 und seit 15 Jahren nunmehr BVB-Fan! Ich komme aus der nähe von Schwäbisch Hall und würde mich freuen mal mit euch ins Stadion zu fahren! Ich war erst gestern beim Spiel gegen den VFB in Dortmund auf der Südtribüne gestanden, leider musste ich alleine hin- und zurückfahren und hoffe das hier nun ändern zu können

LG
Melanie
Nach oben
steff
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 16:56    Titel: BVB Fan aus Heilbronn Antworten mit Zitat

Hallo,

tach zusammen.
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Ilsfeld,
das ist in der nähe von Heilbronn.
Bin schon seit je her BVB Fan, kommt zum Teil auch daher,
das mein Vater von Dortmund kommt.
Leider gibt es hier in Heilbronn und in meinem Bekanntenkreis
keine BVB Fan´s um gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen.
War auch schon seit über 5 Jahren bei keinen BVB Heimspiel mehr.
Was ich gerne so schnell wie möglich ändern möchte.

Das wars erstmal von mir.

MFG Steff
Nach oben
Warrischer
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

so dann stell ich mich auch mal vor,
bin der christian, 22jahre alt und wohne in Au am Rhein, das liegt bei Karlsruhe. Bin aber unter der Woche also von Montag bis Donnerstag in Künzelsau, da ich dort studiere seit Oktober
Bin seit Ende 93 BVB Fan. Fahre auch gerne auf Spiele wenn es die Zeit zulässt, also so im Umkreis die Spiele bin ich immer dabei aber allein nach Dortmund ist halt auch scheiße, vielleicht wirds ja jetzt besser
Nach oben
Oschi
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr Jungs aus Ingelfingen.

bin mal einige Fanmclubs von Dortmund durch gegangen und bin dabei auf eurer seite gelandet. viele werden mich bestimmmt von euch nich kennen. also deswegen erstmal besondere grüsse an günni...... wollte nur sagen, dass die SecTrem auch endlich eine vernünftige HP hat, lieber günni. Wink könnt ja mal vorbeischaun......

Gruß oschi
Nach oben
sit1909
Gast





BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr ingelfinger bzw. bawüler!
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.ich heisse marcel und komme aus der nähe von schwäbisch hall.ich hatte lezte woche ein treffen mit eurem andreas wopper,bei dem wir uns sehr lang unterhalten haben.mein kumoel und ich haben vor hier in der haller gegend die doch zahlreichen bvb fans etwas zu organisieren und woppi hat uns da seine/eure unterstützung zugesichert.ich habe dann mit ihm vereinbart das ich mich hier bei euch mal vorstelle damit ihr auch wisst wer ich bin wenn ich euer forum vollspam! Very Happy
wqir werden sehen was wir hier im kreis bewegen können und schauen dann mal was wir zusammen so auf die beine stellen können!auf jeden fall werden wir uns bald hoffentlich mal im bus bzw. bei einer fahrt zum bvb sehen!
gruss marcel
Nach oben
elPiero
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich heiße Pierre, komme aus Tauberbischofsheim, und hab mich bei euch mal mit angemeldet, weil ich ein paar kenne, die mit euch des öfteren zu Spielen unterwegs sind und ich auch mal interesse hätte, mit euch mitzufahren und so wie ich en paar von euch kenne, wirds bestimmt spaßig.

gruß elPiero
Nach oben
UnterlandBorussen09
Gast





BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ja wir sind ein Fanclub der sich gerade im aufbau befindet aus dem Unterland (Raum Heilbronn).Wollte mal anfragen wie es aussieht ob ihr morgen nach Gaildorf kommt zum U17 Tunier?!?!Hab geshen das das bei euch einer vorgeschlagen hat im Forum!?!?! Mfg
Nach oben
El Camel
Gast





BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 12:28    Titel: Moin auch! Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich heiße Kemal (der eine oder andere mag mich ja auch der Fahrt am vergangenen Samstag getroffen haben).
Bin noch ein paar Tage 27 Jahre alt, komme aus Würzburg und arbeite dort für eine große Veranstaltungshalle.

Ich hab mir gedacht - bei so nem lustigen Haufen kann man sich getrost auch mal im Forum anmelden!

Ich bin BVB-Fan seit November 1993. Startpunkt war damals - ich weiß heute nicht mehr warum eigentlich genau - ein sehr aufreibendes Spiel in Frankfurt das mit einem unverdienten 2:0 endete.

Ich freu mich jedenfalls auch mal organisierte Gleichgesinnte in der Schwarz-gelben Diaspora gefunden zu haben!


Beste Grüße
Kemal
Nach oben
Wowa
Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Wink

ich bin der wowa, komme aus der nähe von mosbach / eberbach und fahre auf etwa 10 bis 20 spieltage pro Sasion. Bin seit etwa 17 Jahre Dortmund Fan. Wieso ich mich angemeldet habe ist, das ich ab und zu auf die Spiele mitfahren würde mit meinem Bruder wenn ihr mit einem Bus oder so fährt. Letztes Jahr war ich bei den Auswärtsspielen in Hoppenheim, Pochum, Nürnberg, Stuttgart und Leverkussen dabei wenn ich nun niemand vergessen habe Smile So wie ich mitbekommen habe spielt der BVB ein Sasion Vorbereitungsspiel gegen Waldhof Mannheim wo ich auch lust habe hinzugehen.

Naja, 1 liebe die für Alle zeiten hällt.

Wowa
Nach oben
bandit
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich bin der martin, 22 jahre alt und wohn in pfedelbach. Bin BVB fan seit ich denken kann.
Würde gerne mal bei euch aufs Spiel mitfahr, sofern ihr mal ein ticket übrig habt. Ich war auch letzte Saison ein paar mal bei Auswärtsspielen dabei.
Nach oben
Gerry-Fourfingers
Gast





BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
einige von Euch werden mich bereits kennen. Ich bin Gerry aus Regensburg und Mitglied bei US. Würde mich freuen, wenn man nächste Saison öfters mal zusammen zu den Spielen fährt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.fanclub-ingelfingen.de Foren-Übersicht -> Extern: Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de